asfkh jaj dskjhds

Du bist noch auf der Suche nach passenden Accessoires zu deinem Brautkleid? Oder suchst einfach so nach schönen Schuhen, Schmuck, Blumenkränzen oder sonstigen schönen Accessoires?  Gerne berate ich dich persönlich, auch wenn du dein Brautkleid bereits gefunden hast. Dafür kannst du einfach auf der Buchungsseite einen Termin „Accessoires shoppen“ buchen. 
Im Atelier habe ich folgende Marken für Accesooires:

Passend zu den Kleidern -
unsere Accessoires

Hier geben wir euch einen Kleinen Einblick in die Accessoires, welche ihr im Atelier finden könnt.

Du bist noch auf der Suche nach den passenden Accessoires für dein Outfit? Im Atelier findet ihr eine große Auswahl an Schuhen, Schleier, Unterwäsche, Outfits fürs Standesamt und die Trauzeuginnen, Blumenkränze und Schmuck. Es wird regelmäßige Stöberabende geben, an denen ihr ohne Termin vorbeikommen könnt. Außerhalb dieser Abende könnt ihr mir einfach schreiben und wir vereinbaren einen kurzen Termin. 

Hier geht es zu den Webseiten der Labels