asfkh jaj dskjhds

Dein Termin
bei uns im Atelier

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Nun wartet dein Traumkleid darauf von dir gefunden zu werden. Bei mir im Atelier gibt es keine regulären Öffnungszeiten, da mir eine persönliche Atmosphäre und eine individuelle Beratung sehr wichtig ist. Daher darfst du dir sicher sein, dass du und deine Liebsten das Atelier während der Anprobe ganz für euch alleine habt. Eine Anprobe ist deshalb auch nur mit einem Termin möglich. Du kannst mir über das Kontaktformular unten schreiben oder du rufst mich an. 

Falls du bei deinem Termin verhindert bist, sage diesen bitte min. 24h vorher ab. 

Da einige Brautkleider eine sehr lange Lieferzeit haben, empfehle ich dir etwa 7-9 Monate vor deinem großen Tag bei mir auf die Suche nach deinem Traumkleid zu gehen.

Solltest du nur noch auf der Suche nach passenden Accessoires, wie z.B. Zweiteiler oder Kleider fürs Standesamt, Highlights für die Haare, Schuhe oder Schmuck sein, kannst du gerne jederzeit nach kurzer Absprache bei mir vorbeischauen. 

Parkplätze findest du entweder direkt vorm Atelier oder gegenüber. (Johann-Naab-Platz)

Kontakt

Buche dir deine Beratung bei uns im Atelier - 2 Stunden alleine nur für dich und deine Liebsten

Annis Brautatelier

Hauptstraße 33
76846 Hauenstein

Social

Folge uns in den sozialen Netzwerken und finde aktuelle Inspiration und Neuigkeiten