asfkh jaj dskjhds

Das Gesicht hinter Annis Brautatelier

Anni

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Das bin ich, Annika, oder wie von fast allen „Anni“ genannt,  31 Jahre alt, stolze Jungsmama und eine absolute Träumerin. Denn schon so lange habe ich von diesem Laden geträumt. Doch es blieb sehr lange nur ein Traum. Als Hochzeitsfotografin sehe ich im Jahr so um die 20 – 30 unterschiedliche Brautkleider. Und bei Bräuten mit den etwas „anderen“ Kleidern, nämlich die lockeren und leichten Kleider mit Spitze und Tüll,  leichten Stoffen, die nach Freiheit aussahen…. Da hat mein Herz jedes Mal höher geschlagen. Als ich mich dann 2019 auf die Suche nach meinem eigenen Brautkleid machen durfte, habe ich lange nach dem passenden Ort gesucht. Ich wollte keinen Laden, bei dem ich mich fühlte, als wäre ich nur eine von hunderten Kunden, in dem ich neben fünf anderen Bräuten nach meinem Brautkleid suchen musste. 

In keinen Laden, in dem ich nur zwei meiner Liebsten mitnehmen durfte und es strenge Regeln bezüglich Fotos, Vorverträgen, etc. gab. Diesen Laden habe ich dann gefunden, und fuhr dafür über 1 1/2h. Nach der Anprobe, die genauso war wie ich sie mir erhofft hatte, war es klar.  Anni gehört in einen Brautladen – in ihren eigenen Brautladen. Und zwei Wochen nach meinem Brautkleidkauf hatte ich die 1. Besichtigung einer Immobilie für meinen eigenen Laden. Und als ich dann die frühere Backstube in Hauenstein betrat, habe ich es gespürt. Genau hier soll mein Traum erfüllt werden. Und so ist es passiert. Nun lebe ich also mit voller Leidenschaft und Herzblut diesen Traum. Hochzeitsfotografin mit einem eigenen Brautatelier. Was gibt es bitte Schöneres? 

 

Das Team wächst

Ein Jahr nach der Eröffnung kann ich vollen Stolzes sagen, dass das Team wächst 🙂  Nicht nur, dass der kleiner Knirps den Atelieralltag auf den Kopf stellt, nein, ich freue mich sehr, dass mich die wundervolle Ursula unterstützt.

Ursula "Uschi"

Franzi wird vor allem die Abendtermine unter der Woche vorerst einmal übernehmen. Aber auch an den Samstagen wird sie immer mal wieder im Atelier zu finden sein. Sicher kennt ihr sie bereits von Fotos, denn sie ist schon oft in Kleider gehüpft für Fotos 🙂 Ein großer Herzenswunsch, der eure Anprobe zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt!

Unsere Frohnatur „Uschi“ – ebenfalls 31, zweifache Jungsmama, im Einzelhandel groß geworden, liebt sie die Textilbranche. Aber vor allem liebt sie es unsere Bräute zu beraten und ihnen bei diesem so aufregenden Termin bestmöglich zu unterstützen und ihnen ein gutes Gefühl im Atelier zu geben. Unsere Uschi ist einfach immer gut gelaunt, hat immer ein Lachen auf den Lippen und gibt unseren Bräuten und den Begleitpersonen direkt ein gutes Gefühl von der ersten Sekunde an.