asfkh jaj dskjhds

Das Gesicht hinter Annis Brautatelier

Anni

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Das bin ich, Annika, oder wie von fast allen „Anni“ genannt,  29 Jahre alt und eine absolute Träumerin. Denn schon so lange habe ich von diesem Laden geträumt. Doch es blieb sehr lange nur ein Traum. Als Hochzeitsfotografin sehe ich im Jahr so um die 20 – 30 unterschiedliche Brautkleider. Und bei Bräuten mit den etwas „anderen“ Kleidern, nämlich die lockeren und leichten Kleider mit Spitze und Tüll,  leichten Stoffen, die nach Freiheit aussahen…. Da hat mein Herz jedes Mal höher geschlagen. Als ich mich dann 2019 auf die Suche nach meinem eigenen Brautkleid machen durfte, habe ich lange nach dem passenden Ort gesucht. Ich wollte keinen Laden, bei dem ich mich fühlte, als wäre ich nur eine von hunderten Kunden, in dem ich neben fünf anderen Bräuten nach meinem Brautkleid suchen musste. 

In keinen Laden, in dem ich nur zwei meiner Liebsten mitnehmen durfte und es strenge Regeln bezüglich Fotos, Vorverträgen, etc. gab. Diesen Laden habe ich dann gefunden, und fuhr dafür über 1 1/2h. Nach der Anprobe, die genauso war wie ich sie mir erhofft hatte, war es klar.  Anni gehört in einen Brautladen – in ihren eigenen Brautladen. Und zwei Wochen nach meinem Brautkleidkauf hatte ich die 1. Besichtigung einer Immobilie für meinen eigenen Laden. Und als ich dann die frühere Backstube in Hauenstein betrat, habe ich es gespürt. Genau hier soll mein Traum erfüllt werden. Und so ist es passiert. Nun lebe ich also mit voller Leidenschaft und Herzblut diesen Traum. Hochzeitsfotografin mit einem eigenen Brautatelier. Was gibt es bitte Schöneres? 

Das Team wächst

Ein Jahr nach der Eröffnung kann ich vollen Stolzes sagen, dass das Team wächst 🙂  Nicht nur, dass bald ein kleiner Knirps den Atelieralltag auf den Kopf stellen wird, nein, ich darf nun auch stolz verkünden, dass mich zwei wundervolle Mädels ab sofort unterstützen werden. 

Annika Martin Fotografie-2

Franzi

Franzi wird vor allem die Abendtermine unter der Woche vorerst einmal übernehmen. Aber auch an den Samstagen wird sie immer mal wieder im Atelier zu finden sein. Sicher kennt ihr sie bereits von Fotos, denn sie ist schon oft in Kleider gehüpft für Fotos 🙂 Ein großer Herzenswunsch, der eure Anprobe zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt!

Franzi wird vor allem die Abendtermine unter der Woche übernehmen, bis sich der „Mama-Alltag“ etwas eingespielt hat. Aber auch an den Samstagen wird sie immer mal wieder im Atelier zu finden sein. Sicher kennt ihr sie bereits von Fotos, denn sie ist schon oft in Kleider gehüpft für Instagram, co. bei uns im Atelier 🙂 Die Kleider lassen ihr Herz jedes Mal höher schlagen und mit Sicherheit wird auch bei euch die Liebe zu diesem besonderen „Kleidungsstück“ von ihr überschwappen. Ein großer Herzensmensch, der eure Anprobe zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt! 

Annika Martin Fotografie-12

Svenja

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Ein echter Glücksgriff für mich und das Atelier. Ich bin so dankbar, dass sich die liebe Svenja bereits vor der Eröffnung damals einfach einmal bei mir vorgestellt hatte. Als gelernte Maßschneiderin hat sie das perfekte Auge für Stoffe, Passformen, Änderungswünsche, etc. und wird die Anprobe für euch zu einem Highlight in den Hochzeitsvorbereitungen machen. Svenja findet ihr vor allem an den Samstagen im Atelier, aber auch unter der Woche wird sie die ein oder andere Anprobe durchführen mit Euch.